Politik

Gemeinsam für Stallikon

Ich setze mich ein für...

eine pragmatische und ökonomische Umsetzung des Projekts «Dorfzentrum Stallikon».
Es soll eine integrative Gesamtlösung sein, welche die Gemeinde näher zusammenbringt und für alle Generationen von Nutzen ist.

eine nachhaltig sinnvolle Lösung für zusätzlichen Schulraum und Turnhalle.
Stallikon muss einladend sein für Familien und eine gute Infrastruktur bieten.

gesunde Gemeindefinanzen und attraktive Steuern.

Stallikon als optimaler Standort für das Gewerbe.

«Mein Ziel ist es, die unterschiedlichen Bedürfnisse der BürgerInnen zu verstehen und diese mit vernünftigen und integralen Lösungen umzusetzen. Ich will mit Engagement und Einsatz der Gemeinde dienen, damit wir gemeinsam für alle Generationen eine starke und sichere Zukunft gewährleisten können»

Meine Ämter

 

  • keine politischen Ämter bis dato

Welche Werte sind mir in der Politik wichtig?

 

Authentisch

 

Ich stehe zu meinem Wort und bin authentisch. Das was man hört und sieht, ist was man bekommt. Ich höre gerne zu und befasse mich mit den Problemen anderer und helfe gerne wo auch immer möglich. Kompromisse zu finden und Lösungen umzusetzen, liegt mir sehr am Herzen.

Tolerant

 

Toleranz und Respekt sind die Zutaten für ein harmonisches Miteinander. Kontroverse Diskussionen und unterschiedliche Meinung können so nachhaltig und zufriedenstellend für alle geführt und gelöst werden.

 

Engagiert

 

«Liefere statt Laffere» ist meine Devise. Man kann über alles sprechen und viel diskutieren - schliesslich zählen die Ergebnisse. Ich bin ein Macher. Eine zielstrebige Umsetzung der getroffenen Entscheide zeichnet mich aus.